News


Danke, Frau von Paris!

Zum 31.12.2017 wird Frau Birgit von Paris - nach fast zwanzigjähriger Tätigkeit - die Leitung der Kindertafel in Paul Gerhardt abgeben.

Zum 31.12.2017 wird Frau Birgit von Paris - nach fast zwanzigjähriger Tätigkeit - die Leitung der Kindertafel in Paul Gerhardt abgeben.

Frau von Paris ist das Gesicht der Kindertafel und in ganz Lüneburg und Umgebung bekannt.
Doch auch sie hat das Recht auf einen etwas ruhigeren Unruhestand! Unglaublich viel Zeit und Kraft hat sie in die Kindertafel eingebracht -  und ihren Mann gleich noch mit dazu.
Für die Kindertafel, die Gemeinde und den Kirchenvorstand, für Lüneburg ist das ein großer Einschnitt.
Wir haben dem Ehepaar von Paris so viel zu verdanken, dass es gar nicht in Worte zu fassen ist.
Und beide wollen auch gar nicht viele Worte - die Gesichter von Kindern, Eltern und Mitarbeitenden der Kindertafel, wenn wieder ein Ausflug schön war oder die Nachhilfe eine bessere Zensur erbracht hat - das war immer die größte Freude und Belohnung für Birgit und auch Peter von Paris.

Ihr größter Wunsch: dass es gut weitergeht mit der Kindertafel!
Und daran arbeiten wir - gemeinsam mit dem Kirchenkreis, der Stadt, den Schulen und den vielen Freunden und Mitarbeitenden der Kindertafel.



Bunsenstraße 82 | 21337 Lüneburg
04131 / 22 34 77 | info@kindertafel.de

Die Kindertafel ist an allen Schultagen von montags bis freitags 12 – 17 Uhr geöffnet.

Spenden
News
Projekte